Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Ilja

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
30161 Hannover
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen! Weil es bei jeder Hochzeit oder Geburtstagsfeier doch schöner ist, wenn man sich nicht jedesmal wieder alles von Neuem zeigen lassen muss, habe ich mir nun vorgenommen, mal mit einem Anfängerkurs ne kleine Basis zu legen. Wenn es da draußen eine nette und motivierte Tanzpartnerin auf Anfängerniveau gibt, der es genauso geht, wäre das wunderbar - lass uns ans Werk! (Zur Einschätzung- ich kann von den meisten Standardtänzen die Grundschritte :))

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner