Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzwild

Zur Person
männlich
190 cm
durchschnittlich
83530 Schnaitsee
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango, Rumba, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin für Tanzabende und bei gegenseitiger Sympathie vielleicht auch für gemeinsames Training. Gegenseitige Sympathie auf und neben der Tanzfläche sind mir neben der Freude am Tanzen wichtig. Freue mich von euch / Dir zu hören.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner