Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

ela1961

Zur Person
weiblich
157 cm
durchschnittlich
40233 Düsseldorf
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Rock'n'Roll Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
Formationstanzen Keine Erfahrung
Turniertanz Keine Erfahrung
Volkstanz Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Cha Cha Cha, Slow-Fox, Disco-Fox

Mein Anzeigentext

Suche einen netten Tanzpartner der wie ich Freude am Tanzen hat und mir hilft,die kleinen Fehler die ich hier und da noch beim Tanzen habe,zu beheben.Tänze wie Disco-Fox oder Slow-Fox sind Tänze die ich gerne intensiv lernen möchte. Salsa ist ein Tanz den ich gerne erlernen würde, da ich lateinamerikanische und spanische Musik liebe. Würde gerne den einen oder anderen Tanz vertiefen ohne ständigen Wechseln der TP. Ich freue mich über nette und ernst gemeinte Zuschriften.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner