Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Ghulam

Zur Person
männlich
1.83 cm
durchschnittlich
13405 Berlin
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Tango , Salsa , Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo, Ich tanze seit 4 Jahren Salsa, Bachata ,Tango Argentino und Langsamer Walzer . Aufgrund meines Umzug nach Berlin , suche ich hier einen neuen Tanzpartnerin. Ich werde gerne wieder tanzen und suche ich dafür eine passende Tanzpartnerin. Bin aber auch für anderen Richtungen offen. ich freue mich auf Deine Nachrichten. Viele Grüße Ghulam

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner