Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

JosefR

Zur Person
männlich
175 cm
durchschnittlich
10369 Berlin
72
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Salsa/Merengue Silber
Discofox/Hustle Silber
Turniertanz Hobby (mehr als Goldstar)
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN III D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Eigentlich alle, besonders Standard Lawa,Quickstep, TG, Slowfox

Mein Anzeigentext

Liebe tanzbegeisterte Damen, seit 12 Jahren tanze ich S/L etwa 3-mal pro Woche mit 3 Tänzerinnen, nun leider nur noch 1 ½ mal (wegen Heirat). Das ist zu wenig, um in Übung zu bleiben!!! Dringend suche ich eine neue Dame für regelmäßiges Tanzen: Tanzkreis, Workshops, gern auch Turnier. Mich interessiert folgendes: 1. Hobbykreis Standard / Latein 2. Turniertanz Standard D/C in einem Sportverein 3. Als Partytänze interessieren mich Discofox, Salsa, Nightclub Twostep. Das Tanzen wurde zu meinem Lieblingshobby, auch als aktiven Ausgleich zum Beruf im Homeoffice. Ich treibe fast täglich Sport und bin entsprechend fit.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner