Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

dance2you

Zur Person
männlich
186 cm
durchschnittlich
34121 Kassel
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Gold
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox, Salsa, Bachata, Wiener Walzer, Foxtrott/Quickstep

Mein Anzeigentext

Hallo Tanzladies, ich habe kürzlich den Tanzsport wieder entdeckt und befinde mich nach WTP Grundlagen und Fortgeschrittene schon in Bronze. Discofox tanze ich separat und bin in Anlehnung an das WTP deutlich weiter als Gold. Ich tanze im Moment 1 wöchentlich in 100 km Entfernung. Sehr gerne möchte ich mehr tanzen, daher würde ich mich freuen, wenn sich hier jemand findet, der im Moment genauso "brennt" wie ich. Der Spass steht bei mir im Vordergrund. Wenn sich eine Lady angesprochen fühlt, würde ich mich über Post freuen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner