Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Ke

Zur Person
männlich
1.98 cm
durchschnittlich
44287 Dortmund
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Jive, Diskofox,Rumba,Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo:) Ich heiße Kevin, bin 24 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich suche eine nette Tanzpartnerin, mit der ich weitere Tanzkurse absolvieren kann. Ich habe den ersten Tanzkurs in Standard/ Latein erfolgreich in einer Tanzschule beendet.:) Ich bin zeitlich flexibel und offen für neue Dinge. Da mir das Tanzen sehr viel Spaß gemacht hatte, würde ich es sehr gerne weiter fortsetzen. Über zahlreiche Nachrichten von euch würde ich mich freuen.:) LG Kevin

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner