Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sabrina 87

Zur Person
weiblich
1,67 cm
schlank
96191 Viereth
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Und wenn sie tanzt ist sie wo anders Für den Moment Dort wo sie will Und wenn sie tanzt Ist sie wer anders Lässt alles los Nur für das Gefühl ... ... dieses Lied ist für mich geschrieben:-D Ich habe bereits zwei Standart-Tanzkurse gemacht. Beide liegen allerdings schon etwas länger zurück, jedoch hat die Lust, weitere Tanzkurse zu belegen, nie nachgelassen! Disco-Fox tanz ich sehr gerne und kann ich auch schon relativ gut, interessiere mich aber auch sehr für die Tänze mit mehr Hüftschwung :-D ... Ganz egal was, Hauptsache Tanzen!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner