Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Christina37

Zur Person
weiblich
154 cm
mollig
96199 Zapfendorf
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa und Bachata

Mein Anzeigentext

Ich suche für mich einen erfahrenen Tanzpartner im Raum Bamberg für evtl. Tanzkurse, Tanzabende bzw. -Veranstaltungen. Am besten in meinem Alter und ähnliches Level. Ich tanze seit 5 Jahren Salsa/Rueda bzw. New York-Style. Möchte aber auch ganz gerne mehr den kubanischen Stil lernen und Bachata mehr ausweiten auch auf sensual. Ich möchte mich gerne in beiden Tänzen weiterentwickeln. Gerne auch Kizomba lernen bei Interesse und wenn es tänzerisch und menschlich zusammen harmoniert.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner