Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Mawi27

Zur Person
weiblich
181 cm
schlank
25469 Halstenbek
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox, Walzer, Chacha, Jive

Mein Anzeigentext

Ich bin 51 Jahre alt und habe beim Abtanzball meiner 15-jährigen Tochter den Spaß am Tanzen wiederentdeckt. Ich habe total Lust auf einen Tanzkurs in meinem Wohnort und auf Tanzveranstaltungen. In meiner Jugend habe ich bis Silber getanzt und vielleicht schlummern ja noch ein paar Tanzschritte in meinem Unterbewusstsein. Daher würde ich gerne mit einem Fortgeschrittenen-Kurs starten. Ich mag Musik sehr gerne und höre gerne Musicals, am liebsten live. Hast du Lust und wohnst in der Nähe von Halstenbek?

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner