Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

HotSteps10

Zur Person
weiblich
161 cm
durchschnittlich
85614 München
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tang, Jive, Wiener Walzer

Mein Anzeigentext

Servus,ich suche einen Tanzpartner der genau so wie ich offen und neugierig auf Neues ist aber meine Favoriten sind Jive,Tango/Argentino, Salsa und Walzer.Ich bin Anfänger aus der Umgebung,bairisch mit brasilianischen Wurzeln.Für einen Kurs/Workshop und Events bin ich zu haben. Aufgrund von Bergsport bezeichne ich mich als spirtlich fit.Freue mich auf Nachrichten, ihr könnt mich auch auf Instagram unter bergestochter08 kontaktieren. Bis hoffentlich bald!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner