Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

RITA2023

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
79117 Freiburg im Breisgau
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo Tanzpartner! Nach dreijähriger Auszeit suche ich einen Tanzpartner für Tango Argentino. Ich habe mehrere Kurse damals gemacht und bin sehr motiviert das Tangotanzen wieder aufzunehmen. Bin sicher etwas aus der Übung, aber vielleicht geht es dir ja genauso. Ich bin aufgeschlossen und lebenslustig und würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Gerne im Vorfeld ein Treffen zum gegeseitigen beschnuppern.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner