Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

noNerd

Zur Person
männlich
173 cm
durchschnittlich
90441 Nürnberg
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Du möchtest gern tanzen? Mich interessiert es, ob Wiedereinstieg, Anfängerin oder Turnier D Niveau. Breites Spektrum, doch mit Freude am Tanzen geht das. Und somit freue ich mich auf deine Nachricht. Bitte suche für das Tanzen nicht einen Größen- oder Altersunterschied. Ideal sind 160-173, gern 30-50 Liebe Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner