Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Rosirehlein

Zur Person
weiblich
150 cm
schlank
04849 Bad Düben
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Goldstar
Salsa/Merengue Goldstar
Discofox/Hustle Goldstar
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Cha cha cha, Rumba, Disco Fox, Walzer langsamer und Wiener, bin gerade mit Gold Star Kurs fertig. Tango usw.

Mein Anzeigentext

Hallo ihr Männer, ich habe gerade den Gold Star Kurs abgeschlossen und suche einen Tanzpartner für das weiterführende Tanzen. Gern steige ich auch weiter unten nochmal mit ein. Wichtig ist das ich tanzen

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner