Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Nicole1972

Zur Person
weiblich
178 cm
durchschnittlich
30851 Langenhagen
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Walzer, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen aufgeschlossenen und motivierten Tanzpartner für Standard/Latein. Da ich selbst 1,78 m groß bin suche ich einen Tanzpartner ab 1,85 m. Zur Zeit tanze ich in einer Tanzschule in Langenhagen. Schön wäre es, wenn Du ab Silberniveau tanzen würdest. Ist aber kein muss. Melde Dich, bin gespannt...

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner