Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Longdancer

Zur Person
weiblich
1,76 cm
vollschlank
01187 Dresden
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Quickstep, Jive, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo ihr tollen Tänzer, Ich tanze bereits seit meiner Kindheit Gesellschaftstanz. Nach einigen Jahren Pause, habe ich zurück zum Tanzen gefunden und es macht sooo viel Spaß. Ich bin gern bereit, gemeinsam Medaillienkurse o.ä. zu besuchen, nur ganz von vor anfangen, mag ich nicht mehr so gern. Hab aber bitte keine Angst, mir zu schreiben! Durch meine Größe und Statur ist es gar nicht so einfach, einen passenden Tanzpartner zu finden. Ich freue mich, endlich wieder in Action zu treten.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner