Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Rainer89

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
10243 Berlin
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einer motivierten Turniertanzpartnerin (gerne auch Übungspartnerin für Tanzabende) für Standard & Latein. Ich bin 34 Jahre alt, 1,80m groß, sportlich/schlank, athletisch trainiert und möchte gerne 3,4x...pro Woche trainieren um gemeinsam durchzustarten. Ich bin zwar Anfänger in Standard/Latein, trainiere aktuell aber schon in einem Turnierverein und lerne relativ schnell, da ich Erfahrung in einigen anderen Tänzen mitbringe (mehr per PN). Bist du motiviert, zuverlässig, hast Lust mehrfach pro Woche zu trainieren und möchtest mit Spaß in die Turnierwelt reinschauen, dann schreibe mir gerne!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner