Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Moissel

Zur Person
männlich
178 cm
schlank
21369 Nahrendorf
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Quickstep

Mein Anzeigentext

Nach deutlich langer Pause, würde ich gern wieder tanzen. Ich hab es mal bis zum Goldkurs "geschafft" und tanze gern ohne Leistungsstress einfach weil es Spass macht. Im Standard-Latein fühle ich mich relativ sicher, trotzdem, glaub ich, kann ein "neuer Anfang" gut mit ein paar Tanzkursen beginnen. 2019 hab ich einen Grundkuers in Lindy-Hop gemacht ... - das bekomme ich auch noch hin ... muss evtl. ja nicht alles perfekt sein .... ;-) Die "Chemie" muss auf beiden Seiten stimmen, sonst wird es eher ein Holpern und mindestens für einen Teil unbefriedigend. Also Ehrlichkeit gehört dazu, auch wenn es vielleicht mal etwas wehtut :-( Liebe Grüße Klaus

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner