Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

schnauzi26

Zur Person
weiblich
178 cm
durchschnittlich
40822 Mettmann
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, ich suche einen Tanzpartner für den Wiedereinstieg ins Standard-und/oder Lateintraining. Erstmal nur auf Breitensportniveau, vielleicht später auch mal auf Turnierniveau. Gerne in Wuppertal, ist aber kein Muss. Habe vor 20 Jahren mal A-Standard getanzt, sicherlich vieles verlernt, aber vielleicht kommt es mit ein bisschen Training auch schnell wieder. Bin auf jeden Fall motiviert. Vg Monika

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner