Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Elisa2023

Zur Person
weiblich
176 cm
durchschnittlich
87435 Kempten
50
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Ich tanze alles gerne

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tanzfreunde, ich bin eine attraktive, humorvolle und facettenreiche Tanzpartnerin und hoffe, auf diesem Weg einen Tanzpartner kennenzulernen. Ich bin offen für (fast) alle Tänze und würde sowohl mit einem Anfänger tanzen als auch mit jemandem, der schon fortgeschrittene Kenntnisse hat. Herzliche Grüße, Elisa

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner