Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

LynnWood

Zur Person
weiblich
164 cm
keine Angaben
42657 Solingen
23
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Swing Fortgeschritten
Boogie Hobby (mehr als Goldstar)
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Lindy Hop, Slowfox, Jive, Samba, Salsa...

Mein Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner*in. (Ich tanze hauptsächlich die geführte Position, aber auch gerne hin und wieder die führende :) Respekt sollte selbstverständlich sein. Ein ähnlicher Musikgeschmack wäre definitiv von Vorteil ) Vor Corona habe ich drei Jahre Standard, Latein und Lindy Hop Swing getanzt, also auch schon länger im Tanzkreis. Auch in Slowfox, West Coast Swing und Bachata habe ich ein bisschen was gelernt, das würde ich sehr gerne ausbauen. Ich vermisse es enorm zu tanzen, kann aber auch alleine meine Füße kaum still halten ^^

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner