Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Afu2008

Zur Person
männlich
190 cm
schlank
90765 Fürth
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo! :) Ich bin neu nach Fürth gezogen und suche nach einer Tanzpartnerin, mit der ich mein Hobby des Tanzens möglichst ohne lange Pause fortsetzen kann. :) Ich habe 3 Jahre lang Standard / Latein in diversen (Uni-)kursen getanzt und war zuletzt ungefähr auf Gold bis Goldstar Niveau. Außerdem habe ich mal Turniertanzprobestunden genommen und kann mir vorstellen weiter in diese Richtung zu gehen. Wenn wir uns erstmal zusammen eingetanzt haben, dann kann ich dich gut führen. Generell bin ich ambitioniert und auch lernfähig mich auf neue Tanzpartnerinnen einzulassen. Neben dem Lernen der Figuren möchte ich auch einen Fokus auf Technik legen - denn es soll ja auch gut aussehen. ;) Insgesamt bin ich offen neues auszuprobieren und so lange wir beide Spaß dabei haben, ist es mir genaues Niveau und Tanzstil erstmal nicht so wichtig. :) Du solltest ungefähr auf meinem Niveau - und nicht viel kleiner als 20cm sein. ;) Wenn du Lust hast mit mir mal einen Übungsabend zu besuchen, dann freue ich mich auf eine Antwort auf afurch92(at)googlemail(punkt)com. :) LG Alex

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner