Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Enza

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
01307 Dresden
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner für gemeinsame Tanzabende am Wochenende, gern auch wochentags. Ich tanze leidenschaftlich gern Discofox, bin aber auch an der Weiterentwicklung meiner Salsagrundkenntnisse interessiert. Bachata und Kizomba haben auch mein Interesse geweckt. Ich freue mich auf eure Anfrage für ein gemeinsames "Probetanzen". :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner