Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Alfrik

Zur Person
männlich
182 cm
durchschnittlich
24536 Neumünster
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Cha Cha, Rumba, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hi, bin ein langjähriger Tänzer. Dank Corona ist das aber alles etwas eingeschlafen. Ich würde gerne wieder 1-2x pro Woche Standrad/Latein trainieren. Ich bin eher daran interessiert die Technik zu lernen und zu üben. Tuniere tanzen möchte ich jedoch nicht. Falls das zu deinen Vorstellungen passt würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner