Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

BallroomBatman

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
44866 Bochum
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II A

Latein: HGR II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining

Meine Lieblingstänze

LW, SF

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche eine zuverlässige und ehrgeizige Dame für den Turniersport Standard. Ggf. bin ich auch offen für eine Trainingspartnerschaft. Da ich gerne regelmäßig auch auf Tanzabende/Tanzpartys oder Ballveranstaltungen gehen, dürfen sich interessierte Damen auch gerne hierfür melden! Ich war in der Vergangenheit vielfacher Landesmeister im TNW in der C/B/A-Klasse und würde gerne an alte Erfolge anknüpfen. Für die richtige Dame bin ich gerne bereit auch weitere Strecken auf mich zu nehmen sowie Aufbauarbeit zu leisten. Aktuell bin ich in drei Vereinen: Tanzsportclub Dortmund, TD TSC Düsseldorf Rot-Weiss, TSG Leverkusen. Was wünsche ich mir von dir? 3-5 mal Training die Woche, ca. 169cm (+/-5cm) Körpergröße und ein Alter zwischen 18-35 Jahren. Solltest du dich darin wiederfinden, freue ich mich auf eine Nachricht von dir!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner