Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Chillspeedy

Zur Person
männlich
195 cm
schlank
90522 Oberasbach
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Slow Fox, Langsamer Walzer, Rhumba, Foxtrot

Mein Anzeigentext

Hallo an die Damen, nach einer langen Unterbrechung u.a. durch Corona möchte ich gerne wieder mit dem Tanzen weitermachen. Ich war 3 Jahre in einem Tanzkurs für Standard/Latein und habe regelmäßig gerne an Tanzpartys teilgenommen. Mein letzter Stand war Silber-Kurs. Nun möchte ich aber gerne im F-Kurs wieder starten und gucken was noch an Fähigkeiten da ist um darauf aufzubauen. Wenn Du ebenfalls aus Nürnberg oder Umgebung kommst, tanzbegeistert bist, dich weiterentwickeln möchtest und einen hilfsbereiten, zuverlässigen Tanzpartner suchst, freue ich mich dich kennenzulernen. Darüber hinaus wäre ich nicht abgeneigt, wenn sich zwischen uns mehr entwickelt. Single-Damen die auch auf der ernsthaften Suche nach einem Partner sind, sind bevorzugt. Liebe Grüße, Stefan

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner