Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Ilookforyou

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
24116 Kiel
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa, Discofox

Mein Anzeigentext

Ich möchte endlich wieder tanzen. Habe bereits in deutlich jüngeren Jahren bei einer Kieler Tanzschule jeweils einen Anfänger- und Fortgeschrittenenkursus besucht. Bereits im vergangenen Jahr habe ich einen Salsa-Einführungskurs angefangen. Bedauerlicherweise hat meine Tanzpartnerin aus privaten Gründen aufgehört. Solltest du ebenfalls Anfängerin sein, so geht dies selbstverständlich auch. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner