Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

CaroA

Zur Person
weiblich
173 cm
durchschnittlich
39108 Magdeburg
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tanzfreunde, Ich bin Caro, 25 Jahre alt und suche einen Tanzpartner für einen Tanzkurs in Magdeburg. Ich habe jahrelang klassisch Ballett getanzt und auch mal den ein oder anderen Tanzkurs besucht, aber leider hat mir immer der richtige Partner gefehlt, um dran zu bleiben. Ich habe keine Turnierambitionen oder ähnliches, ich will einfach nur tanzen, weil es Spaß macht. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner