Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

mokhtar

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
01217 Dresden
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Discofox/Hustle Keine Erfahrung
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallöchen :) Ich bin der Moktar 30 Jahr alt. Ich will gerne Schritt für Schritt alles möglichst lernen (Discofox, Salsa..). Musik ist wie eine Droge. Man will immer mehr ! Wenn man sie richtig fühllt dann 50% des Jobs ist geschafft. Jetz für die Perfektion muss man möglichst üben. Naja ohne Partenerin wäre das nicht möglich. Zu meiner Person: Ich bin ein sehr sportlicher Mensch, der gerne in der Natur ist. Ich mag Personen, die respektvoll, humorvoll und offen sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Tanzpartnerin hier finde :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner