Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

passitos

Zur Person
männlich
cm
durchschnittlich
01277 dresden
46
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

salsa .bachata .kizomba

Mein Anzeigentext

Hi ich suche eine Tanzpartnerin für bachata .salsa oder kizomba 1 x/Woche Dienstags 20.uhr Unterricht ist im Tusculum Wichtig ist mir dabei der Spaß an der Sache, auch Humor, .Zu meiner Person: Ich bin ein herzlicher fröhlicher zuverlässiger und offener Mensch. Man kann mit mir rumalbern, aber auch ernste Gespräche führen. I Freue mich über deinen Kontakt Viele Grüße Paulo

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner