Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Ordnajela

Zur Person
männlich
177 cm
schlank
31655 Stadthagen
61
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango argentino

Mein Anzeigentext

Hallo Tänzerinnen, ich stehe nach 2 Std. Unterricht plötzlich ohne Tanzpartnerin da. Suche für Mittwochs, 18:00 Uhr im Club de Tango am Weidendamm eine Tänzerin die mit mir weitermachen möchte. Alter, Größe, etc. egal. Hauptsache es passt und wir können das Gefühl was Tango ausdrückt beim Tanzen fühlen. Bin wohl der einzige Argentinier der es nicht kann. Bin nicht sehr begabt, also bitte ich um Geduld. Danke Beste Grüße Alejandro

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner