Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

NickvdSpree

Zur Person
männlich
172 cm
schlank
20459 Hamburg
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Tango Argentino Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II B

Latein: SEN II A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino, Kizomba, Std/ Lat

Mein Anzeigentext

Hallo Du, gern würde ich in Hamburg weitertanzen, da sich mein Lebensmittelpunkt ab dem 01.03.24 dorthin verlagert. Gern Turnier bin derzeit M II A Lat/ B Std und 172 cm groß. Tanze auch gern Salsa, Bachata und Kizomba.. Wer hat Lust mit mir ein wenig mit den Beinen zu träumen ? Freu mich von Dir zu hören. Nick

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner