Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Salserito

Zur Person
männlich
185 cm
durchschnittlich
70178 Stuttgart
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Tanzparties

Mein Anzeigentext

Hallo Salseras und Bachateras, ich suche eine nette Tanzdame zwischen bis 40 Jahre, für Salsa und Bachata im Raum Ludwigsburg, Stuttgart, Rems-Murr, Esslingen. Mein derzeitiges Niveau ist bei Salsa (F1). Bachata hatte ich vor einiger Zeit gestartet aber aus Zeitgründen nicht weiter verfolgt. Falls Du Interesse hast, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner