Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Laura V

Zur Person
weiblich
177 cm
schlank
01796 Pirna
21
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Keine Erfahrung
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa und Tango

Mein Anzeigentext

Hey ihr Lieben. Spannend, meine Mutti hat mich nun überredet mich hier anzumelden um endlich Tanzen zu Lernen. Zur Schulzeit war das nie großes Thema, doch mittlerweile sehe ich wie schön meine Eltern tanzen können und da kam doch der Wunsch auf es zumindest Mal zu versuchen. Bin also komplett neu in dem Gebiet und lasse mich überraschen welche Chancen sich hier ergeben werden. Was die Tanz Arten anbelangt, stehe ich dem offen gegenüber, lasse mich da gerne auch von meinem Gegenüber mitreißen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner