Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Danie84

Zur Person
männlich
170 cm
schlank
96050 Bamberg
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo :-) Vor einigen Jahren hatte ich einen Grundkurs, teilweise Mittelstufe Salsa/Bachata/Merengue gemacht. Hatte es leider seitdem aus den Augen verloren und möchte gerne wieder einsteigen. Ein Grundkurs wäre sicherlich das Richtige zum Wiedereinstieg, und dann mal schauen, wohin der Weg geht :-) Würde gerne auch auf wieder Salsa Tanzparties/Events gehen. Freue mich, wenn ich hier eine motivierte Tanzpartnerin für einen Einstegerkurs finden könnte.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner