Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Thavows

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
30171 Hannover
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
West Coast Swing Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo, ich habe ein paar Jahre in einer Lateinformation getanzt auch etwas Erfahrung im Lindy Hop sammeln können. Ich würde gerne mein Skilllevel für die Tanzrichtungen Standard (Disco Fox / Foxtrott / Walzer ) und Latein (Salsa, Bachata, Zouk, Rumba ) und weiter ausbauen beziehungsweise auffrischen wollen und suche dazu eine Tanzpartnerin. Evtl. auch jemanden für den Stil Westcoast Swing. Ich bin ca. 1,85m groß.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner