Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

HelloMyNameIs...

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
51147 Köln
28
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Tango, Langsamer Walzer, Samba

Mein Anzeigentext

Hallo, also kurz zu mir, ich bin 17 Jahre alt und bin jetzt bei unserer Tanzschule im Goldstar-Kurs, dort habe ich auch einen Tango-Argentino-Kurs bis Stufe 3 belegt. Dann hatte ich leider keinen Tanzpartner mehr um diesen Kurs weiter fortzuführen. Aber ich würde gerne Turniere tanzen Latein und/oder Standart und bin eine zielstrebende und ausdauernde Person, die weiß was sie will. Ich behaupte mal ein netter Mensch zu sein, mit dem man Spaß haben kann, man aber auch seinen Zielen näher kommt. Ich würde mich über einen Tanzpartner sehr freuen!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner