Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tänzerin1988

Zur Person
weiblich
1,63 cm
schlank
75173 Pforzheim
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich wollte gerne was neues lernen und mit Standardtanz wie Foxtrott, Walzer, Latino-Tänze einen Tanzkurs beginnen und bin auf der suche nach einem Tanzpartner. Vllt bist du auch auf der suche und willst lernen und es spricht dich an. Dann freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme und das wir uns sprechen. Viele Grüße Agathe

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner