Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Emmy70

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
63452 Hanau
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Boogie, Disco fox, langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Sich zu beschreiben ist immer schwirig, daher traut Euch ich freue mich über Zuschriften. Ich tanze sehr gerne, mir ist aber der Spaß dabei sehr wichtig. Am liebsten möchte ich Boogie tanzen und dafür fehlt mir einfach der Tanzpartner, vielleicht hast Du ja Lust mit mir zu tanzen? Freue mich über Zuschriften. Herzliche Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner