Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Veronika52

Zur Person
weiblich
180 cm
schlank
10407 Berlin
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN I D

Latein: SEN I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Samba, Slow Waltz, Tango

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich suche nach einem motivierten und engagierten Tanzpartner für Standard/Latein tanzen im Verein, mit der Option auf Turniereinstieg. Ich bin fleißig, lernwillig und motiviert. Mir ist ein gemeinsames Wohlgefühl und Spaß mit einander wichtig, allerdings setze ich auch einen hohen Wert auf den eigenen Willen sich zu entwickeln. Ich möchte gerne über "die Schritte lernen" weiter gehen, Fortschritte machen und andere Aspekte des Tanzens lernen. Wenn du ungefähr die gleichen Einstellungen hast und 3-4 mal pro Woche trainieren kannst, melde dich gerne. Ich freue mich!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner