Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

onehakuna matata

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
30974 wennigsen
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

weiß ich noch nicht

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche möglichst kurzfristig einen Tanzpartner, der aus der Region Hannover kommt und mit mir an einem Grundkurs der Tanzsparte eines Turnvereins teilnehmen möchte. Bei professionellen Tanzschulen habe ich in früheren Jahren nicht die besten Erfahrungen gemacht. Aus den zwei Tanzkursen, die ich vor ca. 2 und 3 Jahrzehnten absolviert habe, sind mir nur rudimentäre Grundkenntnisse geblieben. Bei einer Tanzveranstaltung im letzten Jahr habe ich den Spaß am Tanzen wieder entdeckt und möchte nun gerne besser werden. Wem geht es ebenso? Ich bin 47 Jahre, 172 cm groß, schlank, sympathisch und humorvoll. Bezüglich des Tanzpartners wünsche ich mir lediglich, dass er mindestens 175 cm oder gerne größer ist.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner