Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

HobbyTravolta

Zur Person
männlich
174 cm
durchschnittlich
18182 Rostock
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Cha Cha, Jive, Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo, Mein letzter Tanzkurs ist ca 15 Jahre her. Gefallen haben mir damals, Cha Cha, Jive und Discofox Ich hätte gern ein bisschen Bewegung und irgendwann vielleicht auch mal sicher fühlen bei dem was man auf der Tanzfläche macht. Würde gern einen Schnupperkurs mit diversen Tänzen probieren und ggf. mich auf etwas spezialisieren wollen. Ich arbeite im Schichtdienst und habe Früh und Spätschicht im wöchtenlichen wechsel. Für eine regelmäßige Teilnahme bliebe da wohl nur das Wochenende. Wenn bis hierher jemand nicht durchs Raster gefallen ist, oder zu Sondierungsgesprächen bereit ist, darf man mir gern schreiben ;)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner