Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

NadineKü

Zur Person
weiblich
176 cm
durchschnittlich
91058 Erlangen
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, Boogie

Mein Anzeigentext

Liebe Tänzer, ich bin auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner. Bisher habe ich Kurse bei Rupprecht Gillet bis einschließlich Silber belegt. Wenn du Lust hast, auf Tanzabende und Bälle zu gehen oder auch im Kursprogramm mit mir einzusteigen, melde dich gerne. Für neues bin ich auch gerne offen. Ich bin 176 cm groß und 34 Jahre alt.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner