Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Discofuchs65

Zur Person
männlich
187 cm
durchschnittlich
70619 Stuttgart
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox, Rumba, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Ich bin ein netter, offener und vielseitig interessierter Mensch. Bis vor einigen Jahren ging ich auch regelmäßig Tanzen und kam bis auf Gold Niveau. Durch die längere Pause habe ich aber leider inzwischen einiges verlernt. Ich möchte nun wieder mit dem Tanzen beginnen, Tanzveranstaltungen und auch Kurse besuchen. Recht gut sind meine Kenntnisse noch in meinem Lieblingstänzen, dem Discofox, Rumba und dem langsamen Walzer. Aber auch im Jive, Tango, Samba und Cha-Cha-Cha sind noch Kenntnisse da, auf die sich aufbauen lassen. Gerne würde ich auch mal Salsa testen. Wenn ich nun Dein Interesse geweckt habe dann zögere nicht und schreibe mir. Ich freue mich auf Deine Antwort.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner