Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

ChrischyB

Zur Person
männlich
186 cm
durchschnittlich
85290 Geisenfeld
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hey, Ich würd eine Tanzpartnerin suchen, die mit mir hin und wieder mal auf Tanzparties & Bälle gehen würde.Gerne können wir auch noch den ein oder anderen Tanzkurs machen. Ich hab egtl längere Zeit nicht mehr getanzt bis ich im letzten Jahr von einer Kommilitonin zu einem Tanzkurs überredet wurde..naja, und jetzt bin ich wieder voll auf den Geschmack gekommen.. Gruß

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner