Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

sapo

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
79110 Freiburg
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Nach einer langen Tanzpause von über drei Jahren möchte ich jetzt wieder mit dem tanzen weitermachen. ich suche eine Tanzpartnerin für einen Fortgeschrittenen oder Bronze Kurs Standart /Latein, Salsa, oder Tango Argentino. Es ist mir dabei egal ob du Anfänger oder auf fortgeschrittenem Level tanzt, wenn du freude am tanzen zeigst, einen sympathischen Charakter hast und mir nicht öfter als siebenundvierzigmal auf den Fuß trittst, darfst du mich gerne zu einem tanz auffordern.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner