Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

SteinbockHRO

Zur Person
weiblich
156 cm
durchschnittlich
18106 Rostock
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Discofox, Quickstep, Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha

Mein Anzeigentext

Tanzen ist mit eine der schönsten Sportarten die es gibt. Dies geht natürlich nur zu zweit. Vor ca. 13 Jahren war ich regelmäßig zweimal die Woche Tanzen. Wir sind damals bis zum Silberkurs gekommen. 2010 habe ich dann wieder mit dem Tanzen begonnen. Dazu war ich einmal die Woche regelmäßig unterwegs. Nun habe ich mich aber von meinem jetzigen Tanzpartner getrennt. Deshalb suche ich jemanden, der schon über Tanzerfahrungen verfügt. Und was nicht ist, kann aber (bei regelmäßigem Üben) was werden. Ich würde auch wieder in einen niedrigeren Kurs einsteigen. Wichtig ist, dass man Spass und Freude dabei hat. Wer genauso denkt, wie ich, sollte sich unbedingt melden. Wie wär's mit einem Probetanzen?

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner