Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

SuSi56

Zur Person
weiblich
165 cm
schlank
45131 Essen
67
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo, ich binauf der Suche nach einem Tanzpartner für 1x in der Woche in einem Tanzkurs, oder Tanzclub. Sich im Rhythmus zur Musik zu bewegen, bedeutet für mich volles Lebensgefühl. Ich bin recht ergeizig, aber der Spaßfaktor steht dabei im Vordergrund. Interessiert? Ich freue mich über jede Antwort, nur Mut. Viele Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner