Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Patti

Zur Person
weiblich
1,60 cm
durchschnittlich
89233 Neu-Ulm
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzverein

Mein Anzeigentext

hallo, ich habe bereits vor ca. 8 Jahren einen Standard Kurs und einen Salsa Kurs absolviert. Im Standard habe ich es bis zur Bronze geschafft. Leider musste ich aus beruflichen Gründen aufhören. Nun habe ich wieder etwas mehr Zeit und möchte wieder mit dem Tanzen beginnen. Leider habe ich keinen Tanzpartner.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner