Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Waldseer

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
88339 Bad Waldsee
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Silber
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich tanzte für mein Leben gerne Discofox! Um meine Kenntnisse in den Standard- und Lateintänzen aufzufrischen, machte ich zunächst einen Tanzkurs. Weil es mir so gut gefallen hat, habe ich gleich den nächsten belegt. Inzwischen sind es etliche Kurse mehr geworden, doch nun weiß ich gar nicht mehr, welcher Tanz denn nun eigentlich mein Lieblingstanz ist. Jedenfalls wäre ich am liebsten schon wieder auf dem Parkett!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner